-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit