-
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Controlling (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Energiewissenschaften (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Finanzierungsformen für den Vertrieb regenerativer Energien in Deutschland
Unter besonderer Würdigung ihrer Exportfinanzierungsinstrumente©2004 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -