-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
-
-
A Case Analysis - Exploring Customer Attitudes on BMW
©2005 Masterarbeit -
Triadische Synergie - Ehrgeiz, Wohlbefinden und Sport
Eine Untersuchung der Einflussfaktoren auf die zusammenhängenden Konstrukte und deren Interaktion©2021 Diplomarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
-
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
-
-
-
United under SAP
The process of eliminating information islands for ThyssenKrupp in China (Zhongshan)©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie©2006 Diplomarbeit