-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Multiplikatoren in der Unternehmensbewertung
©2008 Diplomarbeit -
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
-
Multiplikatorverfahren in der Unternehmensbewertung
Empirische Befunde zur Wertrelevanz von Multiples und Anwendung in der Praxis©2005 Diplomarbeit -
-
-
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
-
Werttreiber- vs. Branchenorientierte Auswahl von Vergleichsunternehmen
Eine empirische Untersuchung von Multiplikatorverfahren©2008 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit