-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (27)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Controlling (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Projektmanagement - Im Spannungsfeld zwischen Leitplanken und Autonomie
Effizienz im IT-Projektmanagement öffentlich-rechtlicher Organisationen©2012 Masterarbeit -
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -