-
-
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie©2008 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Operatives Controlling in gastgewerblichen Klein- und Mittelbetrieben
©2005 Diplomarbeit -
Projektmanagement - Im Spannungsfeld zwischen Leitplanken und Autonomie
Effizienz im IT-Projektmanagement öffentlich-rechtlicher Organisationen©2012 Masterarbeit -
Beteiligungsmanagement aus Konzernsicht
Erfassung und Analyse der Charakteristika des Beteiligungsmanagements und speziell dessen Instrumenten am Beispiel der vier marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt©2009 Diplomarbeit -
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit