-
- BWL - Handel und Distribution (119)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit