-
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
-
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken©2007 Diplomarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch