-
- BWL - Handel und Distribution (82)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Recht (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Handel und wirtschaftliche Entwicklung in LDCs - ein Paradox?
Theoretische Betrachtung der handelsinduzierten Wachstumseffekte im Hinblick auf die besondere Lage der Least Developed Countries©2009 Diplomarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Emissionshandel im Luftverkehr
Ausblick auf die Erweiterung des bestehenden Handels mit Emissionszertifikaten©2007 Bachelorarbeit -
-
-
-
India and China: Markets-Competitors-Partners
©2010 Bachelorarbeit -
German Multinational Firms in India
Implications on Corporate Strategy and Economic Policy©2009 Diplomarbeit -
-
India as Destination for Western retailers
Opportunities, Challenges and Strategic Decisions©2008 Diplomarbeit -
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
©2007 Masterarbeit -
The level of protection provided by Chinese labour law
©2007 Diplomarbeit -
Intercultural Trainings for German Expatriates going to China
©2005 Bachelorarbeit -
-
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard©2006 Diplomarbeit -
True Sale Securitization in Germany and China
©2004 Masterarbeit -
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
Die wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der RFID-Technologie
©2005 Diplomarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -