-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit