-
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
Aus der 'Schwarzen Möwe' wird 'Elisabeth'
Entstehung und Inszenierungsgeschichte des Musicals über die Kaiserin von Österreich©2003 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit