-
- Germanistik - Linguistik (3)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
-
Theorie des Neuro-Linguistischen-Programmierens
Die Struktur eines Kommunikationskonzeptes in der Veränderungsarbeit©2004 Diplomarbeit -
-
-
Kulturelle Norm und semantischer Wandel
Die Bedeutung von Anredepronomina in literarischen Übersetzungen am Beispiel Englisch - Deutsch©2004 Magisterarbeit -
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Genuszuweisung im Zweitspracherwerb des Französischen
©2003 Examensarbeit -
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Aktuelle Untersuchungen zum Modusgebrauch in der indirekten Rede
©2004 Masterarbeit