-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Mobile Branding via UMTS
Markenaufbau und -pflege im Mobilfunknetzwerk der dritten Generation©2005 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit