-
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Marktforschung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Ethik im Handel - als Chance oder Widerspruch für die Globalisierung
©2014 Seminararbeit -
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
Der Emissionshandel - Geschäftspotenziale für Banken
©2005 Bachelorarbeit -
Die wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der RFID-Technologie
©2005 Diplomarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die historischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Mexiko
Unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Direktinvestitionen©2006 Masterarbeit -
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit -
-
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie