-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Controlling (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -