-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
Modellierung von Compliance in Geschäftsprozessen
Eine strukturierte Literaturanalyse©2017 Masterarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Umgang mit verbaler Gewalt an Schulen
Eine strukturierte Übersicht über Maßnahmen zur Prävention und Intervention©2015 Bachelorarbeit -
-
Babyschwimmen: Sackgasse Gruppenübung? - Eine Bestandsaufnahme im Innviertel
©2010 Masterarbeit -
Die Umsetzung lernfeldstrukturierter Lehrpläne in Lernsituationen im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -