-
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus
©2004 Diplomarbeit -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
©1993 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Philosophische Analyse und Bewertung des Shareholder-Value-Konzepts
Die ethische Legitimation der wertorientierten Unternehmensführung am Beispiel der SKW Trostberg AG©1998 Magisterarbeit -
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
Eliminating Waste: A Principal Agent Model with respect to Human Capital
©2005 Diplomarbeit