-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit