-
- BWL - Marktforschung (30)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
-
Anchoring bei Markenkombinationen
©2001 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
-
-
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Die Rolle der Modemarke heute und in Zukunft
©2002 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -