-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Recht (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Controlling (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
The label can give (imaginary) wings: The Placebo Effect of Energy Drinks
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
-
Die Rolle des Internet in der Marketingkommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit