-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
-
-
-
-
Die Rolle von Fachkräften mit Migrationshintergrund in der Sozialen Arbeit
Potentiale und Kompetenzen: Grenzen und Chancen von ausländischen Sozialarbeiter/innen in Deutschland dargestellt am Beispiel einer Beratungsstelle in München©2008 Diplomarbeit -
Photovoltaische Freiflächenanlagen
Energiewirtschaftliche und planungsrechtliche Rahmenbedingungen und GISgestützte Standortsuche am Beispiel der Gemeinde Kirchweidach, Landkreis Altötting©2004 Diplomarbeit -
Projektmanagement - Chancen und Problembereiche von virtuellen Projektteams
©2005 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien für die EU
Die erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen©2005 Diplomarbeit -
Personalstrategien in neuen Unternehmenskonzepten
Eine vergleichende Untersuchung©2000 Diplomarbeit -
Neue Wege der Personalbeschaffung über Jobbörsen im Internet
Am Beispiel der Firma Faurecia Autositze GmbH & Co. KG©2001 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Identifikation von Erfolgsfaktoren des Wissensmanagements
Unter Berücksichtigung der Human-Resources Perspektive©1999 Diplomarbeit