-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Analyseinstrument oder Praxisanleitung für den politischen Wahlkampf?©2002 Diplomarbeit -
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
Coaching als Lernmöglichkeit in der Erwachsenenbildung
Am Beispiel des Telekommunikationsunternehmens ONE GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Körpersprache und verbale Kommunikation
Verständnis und Auswirkung in der Interaktion©2011 Bachelorarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
-
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
©2001 Magisterarbeit