-
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
-
Nutzung von Biomasse zur Energiewandlung in Europa
©2000 Studienarbeit -
-
Sharing Community - Gemeinsam zur nachhaltigen Ressourceneffizienz
Potenziale kooperativer Modelle zur Nutzung von Werkzeug©2015 Masterarbeit -
-
Neue Carsharing-Systeme - Eine direkte Konkurrenz für den klassischen ÖPNV?
©2020 Bachelorarbeit -
-
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
-
Entwicklung von Big-Data-Anwendungen
©2021 Masterarbeit -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
-
Unterschiedliche Ansätze zur Förderung des Anteils erneuerbarer Energien in der Wärmeversorgung in Deutschland
Eine ökonomische Analyse©2010 Diplomarbeit -
Entgeltsysteme
Darstellung und Analyse ihrer Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
-
Holozäne Vegetations- und Waldbrandgeschichte des Karwendelgebirges
Pollenanalytische Untersuchungen im Halslkopfmoor©2010 Diplomarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
Der Städte- und Kulturtourismus in Madrid
Eine Untersuchung des Reiseverhaltens und des kulturellen Interesses deutscher Touristen in Madrid©2001 Studienarbeit