-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Chancen und Risiken einer Deregulierung des Buslinienfernverkehrs in Deutschland
©2009 Studienarbeit -
-
Umsetzungskonzept der Mass Customization für die Eisenbahnherstellung
©2008 Studienarbeit -
-
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Genogramme in der beratenden Tätigkeit
Beispiel der Herkunftsfamilien der Indexpatientin Frau X©2006 Studienarbeit -
-
Untersuchung des Abgasverhaltens bezüglich der gesetzlich nicht limitierten Schadstoffe Aldehyde & Ketone bzw. polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe
Sowie die Beurteilung des Betriebsverhaltens eines 3-Zylinder-Schlepper-Dieselmotors beim Betrieb mit verschiedenen Pflanzenölmethylestern unter Einbeziehung der Oxidationskatalysatortechnologie©1997 Studienarbeit -
-
Bewertung von Währungsoptionen
©1995 Studienarbeit -
Einfluß der Oberflächenspannung auf das Schäumen von Getränken
©1999 Seminararbeit -
-
Rollentheorie - Ein Abriß ihrer Hauptvertreter
©1997 Studienarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Medienerziehung an einer Sonderschule für Lernbehinderte
Am Beispiel des Experiments "Schüler machen Radio"©1997 Seminararbeit