-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
Umsetzung von Vertrauen durch Informationstechnologie innerhalb einer Einkaufsbeziehung
Theoretische Grundlagen und empirische Überprüfung©2001 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Public Private Partnership in der Informationstechnologie
©2009 Diplomarbeit -
Der Einfluss der Informationstechnologie auf den Wirtschaftsprüfungsprozess
©2003 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
-
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
-
Mehr Qualität durch Information
Eine ökonomische Analyse des Einflusses der Informationstechnologie auf die Qualität der Gesundheitsversorgung©2000 Diplomarbeit -
Strukturen und Prozesse in Automobilhandelsgruppen
Aspekte zum Einsatz eines Intranets in deren Organisation und Informationstechnologie©2004 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit