-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medizin - Alternative Medizin (1)
-
-
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
-
Identifizierung der Herausforderungen bei der ERP-Software-Einführung insbesondere unter den Gesichtspunkten von Kleinst- und Kleinunternehmen
Ein Leitfaden zur Objektivierung des ex-ante Evaluierungsprozesses für ERP-Software-Systeme©2010 Diplomarbeit -
Das Web 2.0 unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit
©2008 Diplomarbeit -
Die Umwandlung von Privatvermögen in Betriebsvermögen unter schenkungsteuerlichen, ertragsteuerlichen und kostenspezifischen Gesichtspunkten
Gegenwart und Zukunft im Vergleich©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Anforderungen an das Betriebliche Vorschlagswesen
Unter besonderer Berücksichtigung von motivationalen Gesichtspunkten©1995 Diplomarbeit -
Die Depressions-Erkrankung in der traditionellen Ayurveda Medizin
Eine Systematisierung der klassischen Sichtweisen nach klinischen Gesichtspunkten mit nachfolgendem Vergleich zur modernen Medizin und kritischer Hinterfragung von komplementären Behandlungsmöglichkeiten©2022 Masterarbeit -
Die Kaufpreisbildung beim Unternehmenskauf
Unter Berücksichtigung strategisch-objektiver und strategisch-subjektiver Gesichtspunkte am Beispiel der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG©1995 Diplomarbeit -
Die Point and Figure-Analyse als Timinginstrument von Hedgefonds
Unter Risiko-Ertrags Gesichtspunkten©2009 Diplomarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Doping - Das Dilemma des Leistungssports
Rechtliche Gesichtspunkte unter Berücksichtigung sportethischer Argumente©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Ausländer als Werbezielgruppe
Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken©2004 Diplomarbeit