-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Controlling (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
-
Verrechnungspreise in der Profit-Center-Organisation
Lösungsansatz am Beispiel INT Baltic Kölln GmbH, Hamburg©1996 Diplomarbeit -
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Kompetenzfeststellung
Zukunft sichern durch geeignete Mitarbeiterauswahl in Profit und Non-Profit Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung und Bedeutung des Personalmanagements
Ihre Neustrukturierung und ihr wertschöpfender Beitrag©2003 Diplomarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
-
Using Additional Information in Streaming Algorithms
©2016 Masterarbeit -
Future Scenarios for the German Pharmaceutical Industry
©2010 Masterarbeit -
-
Der Golfmanager - eine Berufsfeldanalyse
Tätigkeiten, Schlüsselqualifikationen sowie Rekrutierungswege©2010 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
Wertgenerierung und Steuerung von Portfoliounternehmen durch Private Equity und Venture Capital Investoren
Eine empirische Untersuchung des österreichischen PE/VC Marktes©2008 Diplomarbeit