-
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Handelsmarkenpolitik im Rahmen der Transaktionskostentheorie
©2001 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
-
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -