-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (64)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (23)
- BWL - Marktforschung (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
-
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
Livingstontravels.com
©2001 Masterarbeit -
-
-
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
Electronic Real Estate in Europe
View and Contrast of the Approaches of Germany and United Kingdom©2007 Masterarbeit -
-
Using Additional Information in Streaming Algorithms
©2016 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Vergleich und Bewertung von unternehmenseigenen Online-Recruiting-Portalen anhand einer Nutzwertanalyse
Kriterien zur Entscheidung für eine Online-Bewerbung oder für eine Bewerbung in Papierform aus Sicht der Bewerber©2006 Diplomarbeit -
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -