-
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Konstruktion von Wirklichkeit durch Sprache im Bereich der Institutionen und der Medien
Übersetzung eines allgemeinsprachlichen Textes aus dem Englischen ins Deutsche©2001 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
-
Die Rezeptionsgeschichte Jules Vernes
©2006 Magisterarbeit -
-
Jugendschutz in der heutigen Medienwelt - dargestellt am Beispiel ausgewählter Talk-Shows
Eine Kasuistik©2002 Magisterarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit