-
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Imageanalyse führender deutscher Automobilhersteller
©2006 Diplomarbeit -
Ansätze zur Kundenzufriedenheitsforschung in Theorie und Praxis
©1994 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Erhöhung der Rücklaufquote bei schriftlichen Befragungen
©1995 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung von Büroimmobilien am Beispiel der Telekommunikationsbranche
Analyse, Auswertung und Ausblick©1999 Diplomarbeit