-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (103)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (35)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (25)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Marktforschung (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- Führung und Personal - Recruiting (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Recht (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
The role of internet connectivity for the economic development of less developed countries
Is internet connectivity a successful strategy to drive economic growth in less developed countries?©2003 Masterarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
-
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Finanzdienstleistungen im Internet
Chancen und Risiken des Wertpapierhandels im Internet und ein Vergleich der angebotenen Dienste in den Ländern Österreich, Deutschland und in den USA©2001 Diplomarbeit -
Bankberatung im Internet
Beratung im Retail-Banking über Internet am Beispiel des Reisezahlungsmittelmanagements©2000 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Wahlprognosen im Internet
Innovative Ansätze in der Wahlforschung am Beispiel von Internet-Wahlwetten©2004 Diplomarbeit -
Kinder und Computernetze (Internet)
Möglichkeiten und Grenzen der Jugendhilfe zur Vermeidung sozialer Benachteiligung durch die Bildungsressource Internet©1999 Diplomarbeit -
-
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
-
-
Designing of pre-stressed concrete with an internet based software
©2002 Studienarbeit -
Hypertext semiotics in the commercialized Internet
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit