-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (48)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Gewährleistungsansprüche deutscher Autokäufer am Beispiel des VW-Abgasskandals
©2017 Bachelorarbeit -
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
-
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern©2001 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Wechselverhalten von Autokunden
©2001 Diplomarbeit