-
- BWL - Handel und Distribution (430)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien
©1995 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit