-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (34)
- Pädagogik - Schulpädagogik (15)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (4)
- Pädagogik - Allgemein (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (4)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (3)
- Soziologie - Kinder und Jugend (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Musik - Sonstiges (3)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Psychologie - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
-
-
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und Dienstleistungen©2006 Diplomarbeit -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Bewertung von Anzeigenwerbung für die Zielgruppe Best-Ager
©2004 Diplomarbeit -
-
Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und Eventaktivitäten©2002 Diplomarbeit