-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (111)
- BWL - Marktforschung (53)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
-
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live©1996 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Senioren und Handel
©1995 Seminararbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Analyse des ausländischen Incoming-Tourismus der Stadt Hamburg
©1997 Magisterarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -