-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Archäologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal (1)
-
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
-
Fremdheitserfahrungen von arabischen Studierenden in Berlin
©1997 Magisterarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen©1993 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Grundzüge und marketingpolitische Implikationen©1997 Diplomarbeit -
Internationale Rekrutierung
Die Rekrutierung von Führungsnachwuchskräften in Europa am Beispiel deutscher Großunternehmen©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Die Umsatzsteuerreform 1999
Neuregelung der Eigenverbrauchsbesteuerung und privaten Fahrzeugnutzung im Lichte von Theorie und Praxis©1999 Diplomarbeit -
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit -
-
-
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
-
Das Gegendenkmal von Alfred Hrdlicka am Dammtordamm
©1997 Magisterarbeit -
-
Kommunaler Nutzen des öffentlichen Personennahverkehrs im Osnabrücker Land
©1998 Diplomarbeit -
-
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung
Die fünf häufigsten Abtönungspartikeln in 300 Werbeanzeigen©1999 Magisterarbeit