-
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke und Lernende Unternehmen
©1997 Magisterarbeit -
Gesundheitsförderung bei sozial benachteiligten Kindern
Möglichkeiten und Nutzen von Netzwerken und ihre Bedeutung für das Setting Kindertagesstätte©2007 Diplomarbeit -
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit