-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (60)
- BWL - Marktforschung (14)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
City-Management in Deutschland
Perspektiven für die Innenstadtentwicklung von Augsburg©1999 Diplomarbeit -
-
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
-
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Kaufentscheidungsprozesse in Familien
©1996 Diplomarbeit -
Die Schätzung von Diffusionsmodellen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
-
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
-
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
©1996 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
Bankmarketing aus institutionenökonomischer Sicht
©2001 Diplomarbeit