-
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Investor Relations im Rahmen eines Wertsteigerungsmanagements
©1996 Diplomarbeit -
Alkoholabhängige Frauen
Psychosoziale Belastungsfaktoren in Kindheit und Jugend und ihre Relation zu ausgewählten Alkoholismusvariablen©1999 Diplomarbeit -
-
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Funktionswandel von Zeitarbeit - neue Chancen für eine Human-Relations orientierte Perspektive?
Eine Analyse des Spannungsfeldes Idealität versus Praktikabilität anhand von qualitativen Beispielen©2009 Wissenschaftliche Studie -
Interdependenzen zwischen Public Relations und Journalismus
Theoretische Betrachtungen und eine Fallstudie am Beispiel der Paris Lodron Universität und der Universität Mozarteum Salzburg©2004 Diplomarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -