-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (92)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
-
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Personalrekrutierung im Internet aus der Sicht des Bewerbers
©2000 Diplomarbeit -
-
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
-
Verbraucherschutz im Internet
©2001 Seminararbeit