-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
-
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen der Jamuna-Brücke in Bangladesh auf den Lebensraum der char-Bewohner
Eine sozioökologische Studie©1999 Diplomarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
A study of the different aspects of staff retention strategies
A comparison between small, medium and large German knowledge companies©2003 Masterarbeit -
Untersuchung der LINQ Funktionen in C# 3.0
©2009 Bachelorarbeit -
Entwurf einer Dressiergradregelung
©2009 Diplomarbeit -