-
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (35)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (35)
- BWL - Wirtschaftspolitik (32)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (17)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
-
Wertorientierte Unternehmensführung
Möglichkeiten und Grenzen der Implementierung externer Erfolgsmaße©2001 Diplomarbeit -
Praktische Brauchbarkeit von Economic Value Added
©2001 Diplomarbeit -
Workflow-Management im Krankenhaus
©2001 Diplomarbeit -
-
Wertorientierte Unternehmensführung auf Basis des Economics Value Added
©2002 Diplomarbeit -
-
Marktorientierte Bewertung ausländischer Direktinvestitionen
©2003 Diplomarbeit -
Corporate Governance, Executive Compensation Model
Langzeitkompensation von Wertsteigerung in klein- und mittelgroßen Unternehmen durch die nachhaltige, loyalitätsbezogene und erfolgsabhängige Einbindung von Schlüsselpersonen©2005 Diplomarbeit -
Vergleich von Residualgewinnkonzepten und Discounted Cash Flow-Methoden
Vor dem Hintergrund der wertorientierten Unternehmenssteuerung©2006 Diplomarbeit -
Lifestylehotels® als Incentivetool
Eine empirische Untersuchung der Anforderungen an eine Lifestyle-Incentivereise unter besonderer Berücksichtigung der Erlebnisorientierung©2007 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit