-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (35)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live©1996 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
WAP
Grundlagen der mobilen Kommunikation sowie informationstechnische Aspekte des Wireless Applikation Protocols©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
-
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit