-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (42)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (26)
- Führung und Personal - Sonstiges (21)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (11)
- Führung und Personal - Recruiting (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Stadtmarketing
Ziele und Realisationsmöglichkeiten am Beispiel der Hansestadt Lübeck©1997 Examensarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Culture für den Unternehmenserfolg
©1996 Examensarbeit -
Aktuelle Entwicklungen in der Theorie des Beschaffungsmarketings
©1997 Diplomarbeit -
Unternehmenserfolg und Innovationstätigkeit
Eine empirische Untersuchung der Innovationsprozesse von Unternehmen mit überdurchschnittlich hohem, profitablem Umsatzzuwachs zur Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für das Innovationsmanagement©1997 Diplomarbeit -
Nach Lean Production: Die Prinzipien lebender Organismen
©1989 Diplomarbeit -
-
Technisches Wissen aus Patenten
Eine empirische Untersuchung auf der Grundlage von Ansätzen des Wissensmanagements©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Energieeinsparcontracting an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin
Ein Instrument zur Umsetzung von Energieeinsparpotentialen im Rahmen des Berliner Energiekonzepts©1998 Diplomarbeit -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
Sport und Arbeitsleistung bei Führungskräften in Wirtschaftsorganisationen
©1997 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeit, Regionalisierung und strategische Allianzen
Analyse von Erfolgsfaktoren und Übertragbarkeit des "Brucker Land" - Modells©1998 Diplomarbeit -
Optimale Banksteuerungsstrategien im Asset-Liability Management
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit