-
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
-
Konstruktion von Wirklichkeit durch Sprache im Bereich der Institutionen und der Medien
Übersetzung eines allgemeinsprachlichen Textes aus dem Englischen ins Deutsche©2001 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
Grundlinien einer Erkenntnistheorie der Goetheschen Weltanschauung
©2018 Hausarbeit -
Vorstellung und Bild. Sartres Theorie des Imaginären
©1976 Magisterarbeit -
Was macht die Menschen süchtig?
Ursachen für die Entstehung und Aufrechterhaltung von Suchterkrankungen bei Jugendlichen und Erwachsenen©2018 Bachelorarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Ist eSport wirklich Sport?
©2017 Diplomarbeit -