-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien
©1995 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“©2015 Masterarbeit