-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
-
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
-
Analyse des Bildungsbedarfs und die Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen
©2002 Wissenschaftliche Studie -
-
-
Empirik, Notwendigkeiten und Ziele der kooperativen und konstruktiven Konfliktlösung durch Mediation in Deutschland
©2005 Wissenschaftliche Studie -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Radio Frequency Identification
Möglichkeiten und Problemfelder in der operativen Planung©2005 Fachbuch -
-
Unternehmensbewertung mittels Discounted Cash-Flow Analysen
Eine Betrachtung unter der Prämisse eines semieffizienten Kapitalmarktes©2007 Fachbuch -
Gehaltsstrukturen in Deutschland
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Modernes Talent-Management
Wegweiser zum Aufbau eines Talent-Management-Systems©2010 Wissenschaftliche Studie