-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
-
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Ein neues New Hollywood?
Zur Verschmelzung von Independent und Mainstream im aktuellen Hollywood-Kino©2002 Diplomarbeit -
Untersuchungen zu Traffic Engineering im UMTS Core-Network
©2001 Diplomarbeit -
-
Eliminating Waste: A Principal Agent Model with respect to Human Capital
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Mobilität von Senioren
Handlungsempfehlungen für einen seniorengerechten Öffentlichen Personennahverkehr auf Grundlage einer empirischen Untersuchung in Hannover-Linden/Limmer©2006 Diplomarbeit