-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Die Zukunft integrierter Tourismusunternehmen
Chancen und Risiken der wertschöpfungsübergreifenden Produktion im Freizeitsektor©2007 Diplomarbeit -
Nationale Stereotype in der italienischen Sportberichterstattung
Eine quantitative und qualitative Untersuchung des Deutschlandbildes in der Fußball-Berichterstattung des Corriere della Sera zur WM 2006, EM 2008 und WM 2010©2011 Magisterarbeit -
Destinationsanalyse München
©2011 Studienarbeit -
Leben am Nationalpark – Nationalpark verstehen?
Außerschulische Umweltbildung in Nationalparken: Eine Vergleichsstudie zur Übertragbarkeit von Konzepten mit regionalen Beispielen aus Deutschland und Brasilien©2006 Diplomarbeit